Wie einige von euch schon gemerkt haben, ist es momentan nicht möglich, sich für den Newsletter zu registrieren. Dies hat folgenden Grund: Momentan ist die Position des Newsletterbeauftragten unbesetzt. Da die Fachschaft aus ehrenamtlich engagierten Studierenden besteht, die teilweise viele verschiedene Aufgaben übernehmen, ist es momentan nicht möglich diesen Service anzubieten.

Wir suchen daher dringend noch Unterstützer, die sich vorstellen können, in der Fachschaft mitzuwirken. Auf dieser Webseite kann man sich einen guten Überblick über unsere Aktivitäten verschaffen. Wenn du dich angesprochen fühlst, würden wir uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Schreibe uns einfach eine Mail, oder komm in unsere erste Sitzung, die am 24.10.16 ab 19 Uhr in unseren Fachschaftsräumlichkeiten stattfinden wird.