Der STAmmTISCH BESTIMMT ist eine Veranstaltungsreihe, welche von Mitgliedern der Fachschaftsvertretung Bau, Umwelt und Vermessung organisiert wird.

Es handelt sich hierbei um verschiedene gemeinschaftliche Aktivitäten, welche in etwa einmal pro Monat stattfinden werden.

Diese Facebook-Gruppe dient der Information über bevorstehende Veranstaltungen.
Gerne könnt ihr euch hier aber auch mit anderen Studierenden aus der Fakultät vernetzen.Wichtig: Jeder Student unserer Fakultät kann mitmachen! Also WEITERSAGEN!

 


Pünktich zur ersten Uni-Woche 2017, nach Überstandenem Weihnachts-Stress und Silvester-Chaos, am Donnerstag, den 12.01.2017, wollen wir euch herzlich einladen mit uns Schlittschuhlaufen zu gehen.

  • Das Ganze findet im Olympia-Eissportzentrum zur Eislaufdisco statt.
  • Damit ihr überhaupt mal wisst, wer wir sind, und euch auch untereinander kennenlernen könnt, wollen wir uns schon ab 20:00 Uhr (Achtung Änderung!) vor dem Eissportzentrum treffen (ein genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben).
  • Wer den Weg nicht weiß, wird um 19:30 von uns vor dem Nordbau in der Theresienstrasse 90 eingesammelt und wir fahren dann gemeinsam hin
  • Geplant sind dann ein paar kleine Spiele und der Scheemann-Contest, bei dem ihr euer Bau-Talent zeigen, und sogar eine Kleinigkeit gewinnen könnt
  • Wer lieber nur zum Eislaufen kommen möchte kann dann ab 20:30 dazu stoßen
  • Der Eintritt wird vorraussichtlich 5€ kosten + der Schlittschuhverleih 5,50€. Wichtig ist, dass ihr einen Ausweis oder ähnliches mitbringt, damit ihr das als Pfand abgeben könnt.
    Wer uns verbindlich mit Leihschuhgröße zusagt, kann ohne lange Wartezeit direkt los aufs heisse Eis!

Wir freuen uns sehr unsere kleine Premiere mit euch zu feiern und hoffen ihr erscheint zahlreich!

Euer AK-STAmmTISCH BESTIMMT!

 

PS: Die Anmeldung läuft zur Zeit noch über unsere Facebook-Gruppe oder per E-Mail an . Das wird aber bald geändert. Bitte seht uns diese kleine Anlaufschweirigkeit nach.