Raum N2157 ● +49 89 289 22995

Wir heißen euch herzlich willkommen bei uns an der Ingenieurfakultät BGU. Schön, dass ihr euch für dieses Studium entschieden habt! 

Trotz der ungewöhnlichen Umstände möchten wir euch einen guten Einstieg in das Studium ermöglichen. Dazu erhaltet ihr von uns (der Fachschaft) alle Infos die ihr so braucht. Verpasst auf keinen Fall die EInführungsveranstaltung (Link folgt noch) am 30.10.2020, dort werden alle Fragen geklärt. Genaueres erhaltet ihr noch per E-Mail oder ihr könnt euch schonmal vorab auf den folgenden Seiten informieren:

  • Allgemeine Infos für Studienanfänger: 

https://www.fs.bgu.tum.de/de/erstis/einführung-allgemein

  • Alle Informationen für Bachelor Erstsemester: 

https://www.fs.bgu.tum.de/de/erstis/einführung-bachelor

Wir wünschen euch einen guten Start ins Studium und viel Spaß / Erfolg (je nachdem was ihr wollt) :D

Maulwurf Fachschaft 1