Du studierst an der Fakultät BGU und möchtest dich engagieren oder einfach mal herausfinden, was wir in der studentischen Vertretung eigentlich so machen? Dann bist du wie alle Studierenden herzlichst eingeladen, uns in einer unserer Sitzungen zu besuchen. Diese findet in der Vorlesungszeit jeden Montag um 19 Uhr im Raum N2157 (Unser Fachschaftsraum) statt. Auch wenn ihr euch einfach nur mal über aktuelle Entwicklungen informieren wollt, lohnt es sich in die Sitzung zu kommen! Natürlich kannst du auch gerne einfachso einmal bei uns vorbei schauen oder uns eine E-Mail schreiben.

 

Auf dieser Website findest du dir gerne einen ersten Überblick verschaffen in welchen Bereichen du dich engagieren kannst. Schau dir doch einfach mal die Seiten zum Service oder zur Hochschulpolitik an.

Man muss aber nicht gleich voll einsteigen. Wenn du Lust hast, uns ab und zu bei Festen und anderen Aktionen zu helfen, tritt dieser WhatsApp-Helfer-Gruppe bei. Dort informieren wir unregelmäßig über anstehende Aktionen.

Übrigens: Bei uns kann man sich nicht nur engagieren und dabei persönlich weiterentwickeln, sondern auch Freunde fürs Leben finden :)