Kalender

Als iCal-Datei herunterladen
Brückenfest
Vom Mittwoch, 04. Dezember 2019 -  20:00
Bis Donnerstag, 05. Dezember 2019 - 04:00
Aufrufe : 515

Münchener Partypeople,

wie auch die Legendarität #Neologismus der Party verändert sich auch dieser Text nur marginal.
Das alljährliche Brückenfest der Fachschaft Bau, Umwelt und Vermessung der TU München findet am Mittwoch, 04.12.2019 statt.
Los geht's um 20:00 Uhr - Ende ist um 04:00 Uhr.

Diese Party dürft Ihr nicht verpassen! Das Original ist wieder da, wie gewohnt feiern wir heuer im N1-Foyer!

Das Brückenfest ist eine uralte Institution der Fachschaft Bau Umwelt und Vermessung. Wer einmal da war kommt sicher wieder!

Mit den Beats von DJ Bruno in die Nacht rein feiern und dabei einen leckeren Cocktail schlürfen, oder darf es lieber ein kühles Blondes sein?

Für alle auf den Einlass Wartenden gibt's ab 18 Uhr ein Zelt mit Glühwein auf dem Vorplatz - solange der Vorrat reicht!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Fachschaft BUV

Anfahrt:
Wir feiern im Foyer des Gebäudes N1, Theresienstr. 90, 80333 München.
Einlass ist am Südeingang, Richtung Stammgelände
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: U2, Theresienstraße, Bus Linie 100 Haltestelle Technische Universität oder Tram Linie 27 und 28, Haltestelle Pinkotheken

Ort Foyer des Gebäudes N1, Theresienstr. 90, 80333 München