Trotz fortschreitender Digitalisierung aller Bereiche unseres Studiums kommt man immer noch nicht um das Ausdrucken von vielen Unterlagen herum.

Wir wollen euch dabei unterstützen!

Ab sofort könnt ihr bei uns für günstige 3 Cent / SW-Seite und 10 Cent / Farbseite drucken!

Abschlussarbeiten drucken wir für euch auf hochwertigerem Papier (100g)!

Zusätzlich haben wir Locher, Tacker, Ringbinde- sowie eine Schneidemaschine. Auch eine Klebebindemaschine mit eleganten Kleberücken für Abschlussarbeiten steht in der Fachschaft zur Nutzung bereit.

Bedingungen

  • wir haften nicht für Fehldrucke! Jede Seite wird gezahlt!
  • Drucken nur wenn jemand da ist, und gerade dafür Zeit hat!
  • Nur für Studierende unserer Fakultät - bitte Studentenausweis mitbringen!

Großaufträge

Wir drucken gerne auch Skripten für das ganze Semester. Bitte kontaktiert uns dazu für eine genaue Termin- und Preisabsprache!

Solltest du eine größere Arbeit bei uns drucken wollen, schreib uns bitte auch vorher an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Innerhalb kürzester Zeit solltest du eine Antwort erhalten, ob dir an dem Termin jemand helfen kann.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!