Raum N2157  +49 89 289 22995

Trotz fortschreitender Digitalisierung aller Bereiche unseres Studiums kommt man immer noch nicht um das Ausdrucken von vielen Unterlagen herum.

Ihr bei uns für günstige 3 ct je Seite (10 ct Farbe) drucken!

Zusätzlich haben wir Locher, Tacker und eine Schneidemaschine. An unseren Ringbindemaschinen könnt ihr selbst Bindungen aus Plastik oder Metall anfertigen.

Bedingungen

  • wir haften nicht für Fehldrucke! Jede Seite wird gezahlt!
  • Drucken nur wenn jemand da ist, und gerade dafür Zeit hat!
  • Nur für Studierende unserer Fakultät - bitte Studentenausweis mitbringen!

Großaufträge

Wir drucken gerne auch Skripten für das ganze Semester. Bitte kontaktiert uns dazu für eine genaue Termin- und Preisabsprache!

Solltest du eine größere Arbeit bei uns drucken wollen, schreib uns bitte auch vorher an . Innerhalb kürzester Zeit solltest du eine Antwort erhalten, ob dir an dem Termin jemand helfen kann.

Kontakt:

Bindungen

Ihr könnt bei uns auch sehr günstig eure Abschlussarbeiten etc. auf hochwertigem 100g-Papier mit Klebebindung drucken. Da das mehr Betreuungsaufwand für uns bedeutet als eine normale Ringbindung, muss hierfür ein Termin vereinbart werden. Schreibt dafür an