Dieses Jahr wird es wieder eine Einführung für euch Masterstudierende geben, die wir als Fachschaft zusammen mit den Studiengangskoordinatoren ausrichten werden. Dafür haben wir uns folgendes Programm überlegt:

Montag, 24.04.17

  • 13:15 bis 14:45 Uhr, Einführung durch die Studiengangskoordinatoren. (Raum 0601 für Umweltingenieurwesen M.Sc., Raum 1402 für Bauingenieurwesen M.Sc. - ENB M.Sc. hat eine eigene Einführung um 10 Uhr) 
  • 15:00 bis 16:00 Uhr, Führung über den Campus, Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen/Nachmittagssnack. (Treffpunkt direkt vor den Hörsälen)

Dienstag, 25.04.17

  • 20:00 Uhr, Kneipentour: wir teilen uns in kleinere Gruppen auf und arbeiten uns durch mehrere Lokalitäten Richtung Münchner Freiheit durch. Am Ende treffen wir alle wieder zusammen. Treffpunkt ist vor dem N1 Gebäude zwischen den Brücken über der Theresienstraße.

Im Anhang findet ihr wichtige Infos zu unseren Services nochmal zusammengefasst.

Anhänge:
DateiBeschreibungErstellt
Diese Datei herunterladen (information_for_international_students_SoSe17.pdf)information_for_international_students_SoSe17.pdf 28.03.2017