Raum N2157 ● +49 89 289 22995

  • Fachschaft Bau, Umwelt und Vermessung
    Fachschaft Bau, Umwelt und Vermessung

    Willkommen auf unserer Homepage

  • Mach mit!

    Unsere Sitzungen sind in der Vorlesungszeit immer montags um 19:00 Uhr.

    Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut.

    Weiterlesen
HochschulpolitikAls studentische Vertreter setzen wir euch gegenüber Fakultät, Uni und vielen mehr für eure Interessen ein.

Service & VeranstaltungenMit Altklausurendruck, unserer Zeitschrift und vielen Veranstaltungen machen wir euch das Studium angenehmer.

Nächste Termine

22. Jan / 12:00 - 13:00
Altklausurenverkauf
27. Jan / 19:00 - 20:30
Fachschaftssitzung
03. Feb / 19:00 - 20:30
Fachschaftssitzung

Servus Leute,

unser vorraussichtlich letzter Alklausurenverkauf findet an folgendem Termin statt:

Mittwoch, der 22.01.2020, 12:00-13:00 Uhr

Letzter Verkauf

Welche Klausuren es bei uns gibt, steht hier.

Viel Erfolg bei den Prüfungen!

Euer AKV-Team der Fachschaft

🔔 Reminder 🔔
Anmeldung noch bis morgen, für den Racelette-Abend 🧀: bit.ly/raceletteFS
raclette

Die neue Ausgabe des Maulwurfs ist da!

Das Leitthema ist dieses Semester "Gegen den Strom"

in unseren neuen Ausgabe beleuchten wir alternatives Bauen, Wohnen, Arbeiten, haben ein Exklusivinterview mit dem neuen Präsidenten und bieten euch den größten Spaß-teil aller Zeiten mit Weihnachtsspecial!

 

Holt ihn euch oben vor der Fachschaft, wir verteilen die nächsten Tage auch in den Vorlesungen!

 

Die Onlineversion gibt es hier

 

 

Der neue Fachschaftskalender ist jetzt verfügbar. Dort werden wir in Zukunft alle wichtigen Veranstaltungen ankündigen, seien es Partys, Termine des Alklausurenverkaufs oder Rückmeldefristen. Klicke hier, um zum Kalender zu gelangen.

Darüber hinaus kannst du den Kalender mit deinem eigenen Mail-Programm verknüpfen: Dann werden alle Termine (du kannst die Auswahl auf bestimmte Kategorien begrenzen) immer automatisch in deinen Kalender eingetragen.

Der STAmmTISCH BESTIMMT ist eine Veranstaltungsreihe, welche von Mitgliedern der Fachschaftsvertretung Bau, Umwelt und Vermessung organisiert wird.

Es handelt sich hierbei um verschiedene gemeinschaftliche Aktivitäten, welche in etwa einmal pro Monat stattfinden werden.

Diese Facebook-Gruppe dient der Information über bevorstehende Veranstaltungen.
Gerne könnt ihr euch hier aber auch mit anderen Studierenden aus der Fakultät vernetzen.Wichtig: Jeder Student unserer Fakultät kann mitmachen! Also WEITERSAGEN!