Raum N2157 ● +49 89 289 22995

  • Fachschaft Bau, Umwelt und Vermessung
    Fachschaft Bau, Umwelt und Vermessung

    Willkommen auf unserer Homepage

  • Brückenfest 2018

    05. Dezember 2018

    *** Einlass ab 20:00 *** AK/VVK 5€ ***

    Vorverkauf am 29.11. vor der Fachschaft

    Weiterlesen
  • Mach mit!

    Unsere Sitzungen sind in der Vorlesungszeit immer montags um 19:00 Uhr.

    Weiterlesen
HochschulpolitikAls studentische Vertreter setzen wir euch gegenüber Fakultät, Uni und vielen mehr für eure Interessen ein.

Service & VeranstaltungenMit Altklausurendruck, unserer Zeitschrift und vielen Veranstaltungen machen wir euch das Studium angenehmer.

Nächste Termine

28. Nov / 13:00 - 14:30
Arbeits- und Sozialrecht für Studierende
05. Dez - 06. Dez / 20:00 - 00:00
Brückenfest
06. Dez / 10:00 - 13:00
Dies Academicus
11. Dez / 16:00 - 20:00
Mauli- Schreibabend
14. Dez
Ende der Prüfungsanmeldung: Architektur
19. Dez / 17:00 - 19:00
Mauli- Titelbild-Abstimmung
11. Jan - 13. Jan
Mauli- Wochende
15. Jan
Ende der Prüfungsanmeldung: MW/EI/IN/WI/PH/MA

 

Servus Liebe Feierwütige,

das alljährliche Brückenfest 2018 der Fachschaft Bau, Umwelt und Vermessung der TU München findet am Mittwoch, 05.12.2018 statt.

Los geht's um 20:00 Uhr - Ende ist um 04:00 Uhr.

Genießt einen Cocktail, oder ein Bier während ihr zu den Beats von DJ Bruno in die Nacht hinein feiert – nach Mitternacht wartet noch ein Schmankerl auf alle Partygäste, also verpasst nicht die Party des Jahres!

Am 25.10. fand wieder die Sitzung der Studienkommission statt. Hier findet ihr die Zusammenfassung der wichtigsten Themen:

Der neue Fachschaftskalender ist jetzt verfügbar. Dort werden wir in Zukunft alle wichtigen Veranstaltungen ankündigen, seien es Partys, Termine des Alklausurenverkaufs oder Rückmeldefristen. Klicke hier, um zum Kalender zu gelangen.

Darüber hinaus kannst du den Kalender mit deinem eigenen Mail-Programm verknüpfen: Dann werden alle Termine (du kannst die Auswahl auf bestimmte Kategorien begrenzen) immer automatisch in deinen Kalender eingetragen.

Der STAmmTISCH BESTIMMT ist eine Veranstaltungsreihe, welche von Mitgliedern der Fachschaftsvertretung Bau, Umwelt und Vermessung organisiert wird.

Es handelt sich hierbei um verschiedene gemeinschaftliche Aktivitäten, welche in etwa einmal pro Monat stattfinden werden.

Diese Facebook-Gruppe dient der Information über bevorstehende Veranstaltungen.
Gerne könnt ihr euch hier aber auch mit anderen Studierenden aus der Fakultät vernetzen.Wichtig: Jeder Student unserer Fakultät kann mitmachen! Also WEITERSAGEN!