Fachschaft Bau Geo Umwelt

Herzlich Willkommen auf der Seite der Fachschaft Bau, Geo und Umwelt des "Department of Civil and Environmental Engineering".

Wir sind keine Mitarbeiter der Universität, sondern normale Studierende, die sich über das eigene Studium hinaus an der Universität engagieren.

Bei allen Problemen, die ihr im Zusammenhang mit dem Studium habt, wollen wir euch nach Kräften unterstützen.
Unsere Gruppe ist für jeden offen, der in diesem Department studiert, und wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Hier könnt ihr eure Meinung offen aussprechen, Fragen stellen, oder einfach nur so vorbei schauen.
Für verschiedene Bereiche, wie zum Beispiel die einzelnen Vertretungen im Department oder der School of ED und hochschulweit, sowie die einzelnen Services gibt es jeweilige Ansprechpartner.

Folgt uns am besten auf Instagram und abonniert unseren Newsletter um auf dem neusten Stand zu bleiben. Das Social Media Team versorgt euch darüber mit wichtigen und aktuellen Informationen.

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im obersten Stockwerk des Nordbaus in der östlichen Brücke, Raum N2157.

Dort befinden sich unsere Drucker „Shaun“ und „Pumuckl“, sowie unser stets gut gefüllter Kühlschrank „Urmel“ und meistens eine handvoll fleißiger Fachschaftler.

In der Vorlesungszeit findet dort unsere Sitzung immer montags um 19 Uhr statt.
Bei diesen diskutieren wir ausführlich die Themen der Woche: Von der Arbeit in Vertretungen über unseren Service und Veranstaltungen bis zu internen Angelegenheiten. Auch hierbei freuen wir uns immer über Gäste (der normale Service ist zu dieser Zeit allerdings eingestellt).
Kommt einfach vorbei und schaut vorbei!

There is no Event

Unsere nächste öffentliche Sitzung

Freizeit und Seminar

Text vom letzen Seminar SoSe2024







 

Vorstand und Verein

Text Beschreibung Vorstand und Verein. Auflistung derzeitiger Sprecher und Vorstand