Warning: Undefined array key 0 in /nfs/web_tum/www/2/t50z102/webserver/htdocs/plugins/attachments/attachments_for_content/attachments_for_content.php on line 827

Warning: Attempt to read property "created_by" on null in /nfs/web_tum/www/2/t50z102/webserver/htdocs/plugins/attachments/attachments_for_content/attachments_for_content.php on line 827

Warning: Undefined array key 0 in /nfs/web_tum/www/2/t50z102/webserver/htdocs/plugins/attachments/attachments_for_content/attachments_for_content.php on line 828

Warning: Attempt to read property "catid" on null in /nfs/web_tum/www/2/t50z102/webserver/htdocs/plugins/attachments/attachments_for_content/attachments_for_content.php on line 828
Mehr zur Bacheloreinführung 2023 findet ihr hier

Wir sind wieder am Start für euch mit Altklausuren!!

Unser Amt Altklausurenverkauf begrüßt zwei neue motivierte KomillitionnInnen die nun für uns den Verkauf auf Vodermann bringen.

Bleibt gespannt auf weiter Infos übers Semester :)

FVV_WS22_Poster_Deutsch.png

Liebe Studenten,

leider können wir gerade keine Bindungen anbieten, da uns dazu Helfer fehlen.

Solltest du interessiert sein und helfen wollen, melde dich doch bei uns via Mail.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und freuen uns über Hilfe.

Im Mai finden die jährlichen Fachschaftentagungen statt. Dort wird bundesübergreifend an Themen gearbeitet, die unsere Studiengänge und unseren Studienalltag betreffen, und Positionen beschlossen die anschließend an Politiker*innen, Ministerien oder Universitäten versendet werden können. Außerdem bedeuten sie spaßige Tage, bei denen man fachverwandte Studierende aus ganz Deutschland kennenlernt.

BauFak (für Bau- und Umweltingenieur*innen):

FauSt (für Umweltinenieur*innen):

Wenn du mitfahren willst, schreib' uns eine Mail an und scheu' nicht vor Fragen zurück.

Die Absolventenfeier findet im Sommer 2024 statt!

Wann: 05.07.2024

linktree

Hier findet ihr all unsere schnellen Links auf einem Überblick:

und immer die aktuellen Seiten...