Mehr zur Mastereinführung 2023 findet ihr hier

Hallo Master Erstis

Liebe Bachelor und Master Erstsemester,

wir begrüßen euch herzlich bei uns.
In den nächsten Wochen werdet ihr sowohl bei uns auf der Webseite, als auch per Mail über Einführungsveranstaltungen, Termine, etc. informiert.

Sollten bis dahin noch wichtige Fragen auftauchen schreibt uns bitte eine Mail oder eine DM auf Instagram.

Aktuell haben wir schon ein paar Termine für euch. Genauere Infos und Zeiten folgen in den nächsten Wochen.
Einige der Veranstaltungen werden mit Voranmeldungen laufen. Auch dazu werdet ihr hier und per Mail Infos erhalten.

 16. Oktober
Bartour https://registration.fs.tum.de/Masterbartourfsbgu23/
 17. Oktober

Kennenlern- Event; bei schlechtem

Wetter TU-Film

Pinakotheken- Wiese
 18. Oktober
Stadtrallye Anmeldelink
 27. Oktober Bierlauf Anmeldung Bierlauf

Wir freuen uns auf euch. 

Eure Erstorga-Teams