Raum N2157 ● +49 89 289 22995

Kalender

Als iCal-Datei herunterladen
Chancen für Umweltingenieur*innen in der bayerischen Umweltwirtschaft
Dienstag, 11. Februar 2020, 13:00 - 17:00
Aufrufe : 332
Kontakt Dr. Antonios Tsakarestos

Kontakte zu Unternehmen im Umweltbereich sind schon im Studium ganz hilfreich für Praktikumsstellen, Abschlussarbeiten oder vielleicht schon die ersten Schritte in Richtung professionelle Karriere. Auf der anderen Seite sind die Unternehmen auch immer auf der Suche nach potenziellen Fachkräften. Daher macht es Sinn beide Seiten mal zusammenzubringen.

Am Dienstag, 11.02.2020 findet eine gemeinsame Veranstaltung der Industrie und Handelskammer, des Umweltclusters Bayern und unserer Fakultät mit dem Titel „Chancen für Umweltingenieur*innen in der bayerischen Umweltwirtschaft“ statt.

Beginn ist um 13:00 Uhr in der Immatrikulationshalle der TUM. Nach ein paar wenigen Vorträgen, haben Sie die Chance in einer kleinen Poster-Ausstellung mit Unternehmen der Bayerischen Umweltwirtschaft direkt ins Gespräch zu kommen.

Ort Immatrikulationshalle